Über mich

Seit Januar 2000 führe ich, mit viel Begeisterung und Freude, meine kinesiologische Praxis an der Probsteistrasse in Zürich Nord. Die Ausbildung zur Integrativen Kinesiologin habe ich im September 1999 erfolgreich abgeschlossen. In den Jahren danach bildete ich mich in folgenden alternativ-medizinischen Bereichen weiter:

 

  • Matrixtransformation 2-Punkte-Methode
  • Reiki, Energiearbeit
  • kinesiologisches Familienaufstellen
  • vietnamesische Reflexzonenmassage
  • verschiedenste Blütenessenzen wie zB. Bachblüten (Dietmar Krämer), kalifornische Blüten, australische Blüten
  • Regenaplex (homöopathische Komplexmittel)
  • Spagyrik Phylak

Podcast zum Thema Kinesiologie

Ich durfte als Gast in der Podcast-Serie "Eat Pray Love" viel über meine Arbeit erzählen. Wie eine Sitzung abläuft, für was Kinesiologie steht und was alles erreicht werden kann erfahren Sie in dieser Folge.